Kontakt und Zusammenarbeit

Hallo,

du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert?  Super, das freut mich riesig!

Das Produkt oder die Marke sollte zu meinem Blog und zu mir passen. Nur so kann ich locker und authentisch meine Meinung dazu schreiben. Das Vertrauen meiner Leser liegt mir sehr am Herzen und ist ein weiterer Grund warum ich nur Produkte anbiete von denen ich selber überzeugt bin. Dabei ist es mir wichtig, dass auch meine Leser einen Mehrwert davon haben.

Eine gute Zusammenarbeit bedeutet für mich, dass beide Partner ein gutes Gefühl haben und sich gegenseitig Wertschätzen.

Generell handhabe ich es so, dass eine Werbeleistung und die Überlassung von Bildnutzungsrechten ohne Honorar bzw. eine Bezahlung mit Produkten für mich nicht in Frage kommen.

Du bekommst einen professionellen Blogbeitrag der mit Werbelink veröffentlicht, und nicht auf do follow gesetzt wird.

Richtig Spaß habe ich an Rezeptentwicklung, Produktbewertung, Restaurant,- und Hotelbewertungen sowie Buchrezensionen.

Sehr gerne besuche ich Dich vor Ort / Hotels, Restaurants auf der Suche nach kulinarischen Besonderheiten und speziellen Locations.

Finden und buchen kannst du mich auch auf der Homepage von Fernsehkoch Sebastian Lege. Dazu einfach auf Foodkuss.com und unter “Faces” gucken. www.foodkuss.com

Bei Fragen kannst du mich auch gerne per e-mail kontaktieren.

sterzenbach15@googlemail.com

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner