Über mich

Hey wie schön das du meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Claudia und ich wohne in Düsseldorf, in der für mich schönsten Stadt am Rhein.

Mein Lieblingsplatz ist die Küche. Essen macht Spaß und so ist es auch mit dem Kochen. Ständig neugierig auf neue Rezeptideen, neue Zutaten und neue Zubereitungsarten, es gibt immer etwas zu entdecken und am Ende zu genießen. Es fasziniert mich und ich finde es immer wieder hochspannend.

Ganz oben steht für mich Regional, Saisonal, Selbstgemacht, Nachhaltigkeit und ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln.

Das was ich fotografiere, essen wir auch, darum ist es mir wichtig, das alles genießbar bleibt. Und so passiert es halt, dass das ein oder andere Foto auch keinem Wettbewerb stand hält.

Reisen ist ein weiters Hobby von mir. Ich übernachte gerne in Hotels und schaue mir andere Städte an.

Ich freue mich meine 40 jährige Küchenerfahrung an euch weitergeben zu dürfen und zu teilen.